Last Minute: Osterkreuzfahrt auf die Kanaren und Azoren mit Flügen für 550 Euro!

Ewiger Frühling an Bord von MS Delphin – Der Kreuzfahrt-Klassiker unterwegs im Atlantik – Während in Mitteleuropa der Frühling gerade etwas an Fahrt verliert, steuert MS Delphin volle Kraft voraus den Frühling an: Das familiäre Kreuzfahrtschiff bereist in den kommenden Wochen die Inseln des ewigen Frühlings. Zunächst besuchen die maximal 450 Passagiere sechs der Kanarischen Inseln und erleben abwechslungsreiche Landausflüge in wüstenartige Gebiete, zu aktiven Vulkanen und zu Bananenplantagen.

Danach steht die Blumeninsel Madeira auf dem Fahrplan. „Meine Lieblingsinsel auf der Reise,“ freut sich Kreuzfahrtdirektorin Sabine Hinz. „Ich liebe Funchal mit der herrlichen Vegetation und dem Blumenmarkt genauso wie die faszinierende Bergwelt und die raue Küste.“

MS Delphin auf Reede mit Tenderboot

MS Delphin auf Reede mit Tenderboot

Die Osterreise führt dann weiter auf die Azoren. Die üppig grüne Inselgruppe wird nur selten von Kreuzfahrtschiffen besucht. MS Delphin kann auch kleine Häfen anlaufen und zeigt ihren Passagieren gleich vier verschiedene Inseln. Sie sind auch als „Wetterküche Europas“ bekannt – das Grün der Landschaft speist sich aus reichhaltigen Regenfällen. „Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal anders sein wird,“ ist Sabine Hinz zuversichtlich. Zu Recht: Die Wettervorhersage sieht gut aus.

Wenn auch Sie diese abwechslungsreiche Kreuzfahrt unternehmen möchten: Es sind noch wenige Restplätze verfügbar. Die Sonderpreise beginnen bei € 550,00 Euro inkl. Flügen ab/bis Deutschland.

Am 09. Mai erreicht MS Delphin dann Hamburg und unternimmt die beliebten Kreuzfahrten ins Nordland, nach Island, Grönland, Großbritannien und durch die Ostsee. An verschiedenen Terminen kann das Schiff in deutschen Häfen kostenlos besichtigt werden.

 
Angebote Kreuzfahrtinspektor
 

Der Beitrag Last Minute: Osterkreuzfahrt auf die Kanaren und Azoren mit Flügen für 550 Euro! erschien zuerst auf Schiffe und Kreuzfahrten | Das Kreuzfahrt-Blog.

Schiffe und Kreuzfahrten | Das Kreuzfahrt-Blog